Willkommen
Wer bin ich?
Betreuungszeiten
Bezahlung
Konzeption
Eingewöhnung
Unter. / Festlichk.
Krankheiten
Zusammenarbeit
päd. Grundhaltung
Qualifikation
Ferien - Urlaub
Bastelangebote
Kontakt-Formular
Tagespfl. Platz frei
Aktuelles
Gästebuch
Impressum


Ich freue mich Sie als Besucher
begrüßen zu dürfen.

Konzeption

                                                                                    

Auf den folgenden Seiten haben sie die Möglichkeit einen kleinen Einblick in Teile meiner Konzeption zu nehmen.  

Gerne würde ich ihnen meine ausführliche Konzeption vorstellen. Da sie aber gruppen- und altersabhängig ist, sich an den Bedürfnissen der zu betreuenden Kinder orientiert und regelmäßig überarbeitet wird, bekommen Sie bei Interesse, nach einem Vorstellungsgespräch, eine Konzeption in der sie zu Hause alles in Ruhe nachlesen können.