Willkommen
Wer bin ich?
Betreuungszeiten
Bezahlung
Konzeption
Qualifikation
Ferien - Urlaub
Bastelangebote
für jede Gelegenheit
Frühling / Ostern
für Mutter- Vatertag
Herbst / Halloween
Weihnachten / Winter
Kontakt-Formular
Tagespfl. Platz frei
Aktuelles
Gästebuch
Impressum


Ich freue mich Sie als Besucher
begrüßen zu dürfen.

Bastelangebote                                                                    

                                                                                 Auf den folgenden Seiten möchte ich einige, kleine Anregungen geben, die teilweise mit Kindern ab 6 Monaten einfach "nachzubasteln" sind. Da die Kunstwerke in meiner Tagespflege entstanden sind kann ich eine entsprechende Altersangabe machen. Auch wenn Kinder in einem gewissen Alter noch nicht alleine mit Schere und Klebstoff umgehen können macht es ihnen trotzdem spaß zu entscheiden welches Material, welche Farben und Formen verwendet werden oder wo das Motiv plaziert werden soll.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen dass ich mit meinen Tageskindern keine Vorzeigepädagogik mache, es sind Bastel-Angebote. Auf diesen Seiten werde ich hin und wieder neue Angebote einstellen, es lohnt sich ab und zu einmal vorbei zu schauen.